Breitenmoser Treuhand

FC Amriswil 2 vs. FC KS-Sulgen

FC Amriswil 2 3 - 1 FC KS-Sulgen
25 Aug 2018 - 19:00Tellenfeld - Nord West, Amriswil

An diesem kühlen Abend hatte sich unsere Mannschaft viel vorgenommen – unter anderem wollte man sich die ersten drei Punkte sichern.

Man startete gut in das Spiel, einige Halbchancen wurden herausgespielt. Doch wie so oft, war das Glück nicht auf unserer Seite. Mit zwei Aktionen schoss sich Amriswil 2:0 in Front. Robin erzielte mit einem sehenswerten, direkt verwandeltem Freistoss das zwischenzeitliche 2:1 und die Hoffnung wurde direkt wieder grösser. Kurz darauf stellte Amriswil den alten Abstand wieder her – 3:1.

Die zweite Halbzeit kann kurz zusammengefasst werden: Man spielte nur noch auf das Tor der Amriswiler, hatte unzählige Chancen und erzielte trotzdem kein Tor mehr. Man scheiterte an einem Körperteil des Gegners, dem überragend agierenden Torwart oder an sich selber. So bleibt es schlussendlich beim 3:1 für den FC Amriswil.

Nach dem Spiel bleibt lediglich die Konsternation übrig. Und die Vorbereitung auf das nächste Spiel gegen Berg. Auf ein Neues! Irgendwann wird der Bann gebrochen.